Gewinnspiel: 1×2 Tickets für Billy Talent bei tape.tv in Berlin

Heute schweifen wir mit unserem Blick gen Berlin. Ein Jahr ist es jetzt her, dass das tape.tv Studio in Zusammenarbeit mit ZDFkultur seine Pforten für musikalische Darbietungen öffnete. Zahlreiche Acts nahmen das Angebot bisher dankend an. Unter ihnen Casper, Kasabian, The Hives, Clueso oder The Wombats. Weil man Geburtstage zünftig feiert, haben die Kollegen von tape.tv die Kanadier von Billy Talent eingeladen, ihr Studio auseinander zu nehmen. Und weil wir das gerne unterstützen, verlosen wir 1×2 Tickets, also Du + Oma/Opa/Tante/…, für diesen exklusiven Gig am 31.05. im heimeligen tape.tv-Studio.

Billy Talent

Dabei sein geht wie folgt: Schau dir den Trailer unten genau an und verrate uns in deiner E-Mail an gewinne@islandofsobriety.de deinen Namen und nenne alle 4 Musikvideos aus denen die vier gezeigten Charaktere stammen. Das Ganze bitte bis Mittwoch. Machbar, oder? (Facebook-Freunde haben es etwas einfacher)

Natürlich kannst du die Sendung aber auch von zu hause aus live verfolgen.

Alle bisherige OnTape-Sendungen findest du hier: http://www.tape.tv/format/ontape

Viel Glück!