Gewinnspiel: 3×2 Karten für das Konzert von Moss in Köln

islandofsobriety.de verlost 3×2 Karten für das Konzert von Moss im Studio 672 in Köln am 14.05.2012.
Wie das geht? Einfach auf unserer Facebook-Seite nachschauen.

“Das Quartett aus Amsterdam gilt seit Veröffentlichung seines zweiten Longplayers ›Never Be Scared/Don’t Be A Hero‹ als Hollands feinster Export in Sachen Indie-Rock. Nach großem Erfolg in ihrer Heimat, der sich in konstantem Radio Airplay, ausverkauften Club-Tourneen und prominenten Slots bei allen großen nationalen Festivals manifestiert, sucht die Band neue und größere Herausforderungen. Und die Rechnung geht offenbar voll auf: Nachdem ›Never Be Scared/Dont Be A Hero‹ europaweit veröffentlicht wurde, gingen Moss auf ausgedehnte Tour durch UK/Frankreich und Deutschland und hinterließen allerorten ein begeistertes Publikum. Nach ihrem magischen Konzert in Paris wurden Moss aus dem Stand für das diesjährige Transmusicales Festival in Rennes verpflichtet, der wichtigsten Plattform für Newcomer in Frankreich – in Deutschland waren es das Reeperbahn Festival und das Haldern Pop Festival, die den Sprung in den deutschen Markt darstellten. Radio Eins Airplay und Rotation im deutschen Hochschulradio inbegriffen.

Dabei spielt die Band niemals auf Nummer sicher, experimentiert ständig, bleibt dadurch immer spannend. Mit ihrer Licht- und Filmshow, die Moss auf ihren Livekonzerten gleich ›mitliefern‹, entstehen Gesamtkunstwerke, an die die Anwesenden sich noch lange zurückerinnern! Nun kommt diese quintessentielle Indie Band mit ihrem dritten Werk zurück auf deutsche Bühnen! Nicht verpassen!”

http://www.mosstheband.com/