Gewinne Karten für The Kabeedies in Köln

Verlosungen versprochen und hiermit (teilweise) eingelöst. islandofsobriety verlost 3×2 Gästelistenplätze für das Konzert von The Kabeedies im Studio 672 in Köln am Montag, den 16. April. Verlost werden die Tickets unter allen Facebook Fans. Wenn ihr also kein Fan von islandofsobriety seid, holt das nach, wir freuen uns.

Irgendwo zwischen Rockabilly, Pop und einfach Bock auf Musik haben sich The Kabeedies eingependelt. Beziehungsweise tun es noch. Solange ist die Band noch gar nicht dabei. In England schon ganz gut am Start mit Gigs auf dem Glastonbury oder Live-Sessions für die BBC, wird hierzulande immer noch vom Dockville-Gig im letzten Jahr gesprochen. Muss gut gewesen sein. 3 Zugaben sind für Festivalverhältnisse zumindest eher ungewöhnlich.

Kennen kann man die Band auch aus dem Fernsehen. Microsoft hat sich direkt mal einen Teil des Tracks „Come on“ gesichert und in ihre Werbung eingebaut. Seit dem Frühjahr gibt es nun „Soap“, das zweite Album der Band aus dem Norden Englands, das ziemlich gut geworden ist.

Mit Lieblingsacts wie The Smiths, The White Stripes und Blur kann man auch nicht viel falsch machen als Band. Wobei The Kabeedies noch tanzbarer sind. Hysterische Tanzmoves werden geboten und erwartet. Habt eine gute Zeit!

Tourtermine:

14.04. Frankfurt – Nachtleben
15.04. Hamburg – Knust
16.04. Köln – Studio 672
17.04. Stuttgart – Zwölfzehn
18.04. München – 59 to 1
20.04. Erlangen – E-Werk
21.04. Leipzig – Noch Besser Leben
22.04. Berlin – Bi Nuu
23.04. Rostock – Campusfest
24.04. Dresden – Groove Station
25.04. Bremen – MS Treue
13.10. Kaiserslautern – Kammgarn