VERLOSUNG: Music Mix Folge 3 mit Maxim und Tegan & Sara

Music Mix geht in die dritte Runde. Diesmal präsentieren Tape.tv und Sennheiser die Künstler Maxim und Tegan & Sara.
Und wir verlosen zur Feier des Tages unter all unseren Facebook-Fans diese schicken Kopfhörer: http://de-de.sennheiser.com/over-ear-kopfhoerer-momentum-stereo

Unbenannt-2
(Foto: Sennheiser)

Was wir dafür brauchen: Eine E-Mail an gewinne@islandofsobriety.de mit dem Betreff “Tape.tv” und eurem Usernamen bei Facebook. Einsendeschluss ist der 10. Juli. Ihr habt also eine geschmeidige Woche Zeit. Und nicht vergessen Fan zu werden/bleiben: facebook.com/islandofsobriety

Beschreibung von tape.tv:
In der dritten Folge von musicmix haben wir uns mit kanadischen Zwillingen und maximal emotionalen Künstlern gesonnt. Donnie kam beim Dreh in Berlin aber nicht nur wegen der Sonne der Hauptstadt ins Schwitzen – auch die kecken Schwestern Tegan and Sara forderten seine volle Charme-Offensive. Jeannine hatte es unterwegs in Kölle aber ebenfalls schön sonnig – dort traf sie Künstler Maxim zum Gespräch in seinem Lieblingsladen. Anschließend stieg er für seine Performance dort auch direkt ins Schaufenster. Im „Wahr oder Falsch Gewinnspiel“, ermöglichen euch Tegan and Sara, anhand gebrochener Knochen, die Chance auf einen Sennheiser MOMENTUM Kopfhörer! Also schön aufpassen!

Jeannine hat gemeinsam mit Maxim den Staub in der Rheinmetropole aufgewirbelt. Ihre praktische Interview-Sitzgelegenheit hat sie dazu in seinem Lieblingsladen, Greatlife, aufgeklappt. Im Gespräch mit Jeannine erzählt Maxim von seiner musikalischen Kooperation mit Judith Holofernes von „Wir sind Helden“ und der Problematik „Glückszwang“. Sein aktuelles Album „Staub“ stieg direkt auf Platz 10 der Album-Charts ein!

Des einen Fleiß ist des anderen Charme… Donnie hing mit den Zwillingsschwestern Tegan and Sara auf dem Sofa eines Berliner Hotelzimmers und sprach dort über die Schwierigkeit der Deutschen, das englische TH ordentlich auszusprechen, gut vorbereitete deutsche Journalisten und die Möglichkeit, die beiden Zwillinge anhand ihres Blickes auf Fotos auseinanderzuhalten. Ihr aktuelles Album mit dem gefährlichen TH nennt sich „Heartthrob“. Sara glaubt übrigens, in einem früheren Leben mal ein Boxer gewesen zu sein. Warum, seht ihr in der brandneuen Folge von musicmix!

Live im Schaufenster: Maxim mit seinem Song „Meine Soldaten“

Im Wahr oder Falsch Gewinnspiel mit Tegan and Sara geht es um Wege in die Musik und die durchaus naheliegende Verbindung zu gebrochenen Knochen…

Mehr Videos von Maxim und Tegan&Sara gibt es hier auf tape.tv!