When Saints Go Machine – Iodine

Alleine für das Video lohnt sich der Song. Wir versuchen jetzt mal die Anfangssequenz des Wasserfalls auf Poster zu drucken. Ihr könnt ja mal ins Album reinhören:

Sänger Nikolaj Manuel Vonsild:

Wir haben versucht, dieses Album in einem Sommerhaus auf dem Land aufzunehmen. So wie wir es beim letzten Mal gemacht haben. Aber es fühlte sich nicht richtig an. Wir haben auch versucht, in ein großes Studio zu gehen und einfach unsere Skizzen aufzunehmen, aber das hat auch nicht geklappt. Am Ende hat es am besten funktioniert, die Dinge getrennt zu Hause aufzunehmen, mit einem eher chaotischen Ansatz also

WSGM_01_Thomas_Skou_01
(Foto: Thomas Skou)

Live:
31.05.13 Immergut Festival – Neustrelitz
01.06.13 Modular Festival – Augsburg,
02.06.13 Maifield Derby Festival – Mannheim,
21.06.13 C/O POP Festival – Köln – Gloria
12.07.13 Phono Pop Festival – Rüsselsheim
26.07.13 Appletree Garden Festival – Diepholz
27.07.13 Juicy Beats Festival – Dortmund
25.10.13 Berlin – Lido
26.10.13 Leipzig -XoXo Club
27.10.13 München – Feierwerk
28.10.13 Stuttgart- Keller Club

http://www.whensaintsgomachine.com
https://www.facebook.com/WhenSaintsGoMachineOfficial