Summer Camp Verlosung

Heute mal was besonders schönes. Es gibt Gästelistenplätze zu gewinnen. Ganze 3×2 Karten für das Konzert von Summer Camp im Studio 672 in Köln nächste Woche Mittwoch (20.30 Uhr, 04.04.2012). Was müsst ihr dafür tun? Nicht mehr als eine Email mit dem Betreff “Summer Camp” an gewinne@islandofsobriety.de schreiben. Ist machbar oder? Die Gewinner werden Dienstag ebenfalls per Email benachrichtigt.

Wenn doch John Hughes noch leben und weiterhin Filme machen würde – über verliebte Highschool-Außenseiter, nicht enden wollende Sommernächte und die Aufgeregtheit vorm lang herbeigesehnten Abschlussball.

Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, dass es keine Filme mehr von ihm geben wird; denn die Musik des Londoner Duos Summer Camp füllt die entstandene Lücke ganz wunderbar aus. Zwar ohne dessen visuell erfahrbaren Bilder, doch mit derselben Emotionalität und einer vergleichbaren Unbekümmertheit. 

Die Lieder von Summer Camp transportieren ein tief bewegendes Gefühl von Nostalgie und Verletzlichkeit – herzzerreißend, abgefahren und einfach nur schön.

Jetzt liefern Summer Camp mit ihrer neuen EP den Soundtrack zu den adoleszenten Inhalten der angesprochenen John-Hughes-Filme. Sie zelebrieren hypnotisch anmutenden Dream-Pop, Musik für erste Küsse und pubertierende Schwärmereien. Für Liebe, Romantik und das Gefühl von nicht enden wollender Sehnsucht.

31.03.2012 München – Atomic Café
02.04.2012 Berlin –Comet Club
03.04.2012 Hamburg – Übel & Gefährlich
04.04.2012 Köln – Studio 672

Mehr Infos:

http://wearesummercamp.com/

http://www.facebook.com/summercampmusic